»ZENNIS« Tennis Urlaub auf Mallorca im April 2021: Tennis, Yoga, Meditation

Tennistrainer auf Mallorca

Als Tennistrainer auf Mallorca stehe ich dir das ganze Jahr zur Verfügung. Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz im Training. Das bedeutet, dass ich neben der technischen Entwicklung, einen großen Fokus auf die Verbesserung deiner athletischen, taktischen und mentalen Fähigkeiten lege.

Neben Einzel- und Gruppenunterricht, biete ich auch Intensiv-Tage an. Die Intensiv-Tage haben den Schwerpunkt „mentale Stärke im Tennis“. Dieser Kurs läßt sich individuell auf deine Wünsche und dein Leistungsniveau anpassen. Geeignet ist dieser Kurs für Mannschaft- und Turnierspieler. Hier lernst du Methoden, wie du deine mentalen Fähigkeiten auf dem Tennisplatz verbesserst und somit mehr Erfolg bei deinen Matches haben wirst.

Camps und Turnierfahren

Als Tennistrainer auf Mallorca stehe ich auch Mannschaften zur Verfügung, die auf der schönen Mittelmeerinsel eine Trainingsfahrt/Camp planen. Ich bin zudem ausgebildeter Fitnesstrainer und Sport Mental Coach. Somit kann ich ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen, das auf deine individuellen Wünsche und Ziele angepasst ist.

Falls ihr als Mannschaft oder Verein eine Trainingsfahrt plant, helfe ich euch gerne mit meinen Kontakten ein passendes Tennis-Hotel zu finden. Ich weiß, wo sich die besten Tennisplätze befinden und auf vielen Anlagen kann ich die Plätze zu einem günstigeren Preis anmieten.

Da ich selber noch aktiv Turniere spiele (amtierender Mallorca Meister AK 35) und gut im mallorquinischen Turniertennis vernetzt bin, betreue ich dich auch gerne bei Turnierfahrten. Vor allem die ITF-Events für Senioren sind immer eine Reise nach Mallorca wert. Mehrmals im Jahr finden auf Mallorca Tennisturniere mit internationaler Besetzung statt.

Zennis – Kombination aus Zen und Tennis

Gemeinsam mit meiner Partnerin, Nina-Gyana, eine ausgebildete Yoga- und Meditationslehrerin, biete ich einen exklusiven Tennisurlaub an. ZENNIS heisst dieses einmalige Erlebnis und ist eine Kombination der Zen Philosophie und Tennis. Dieser exklusive siebentägige Tennisurlaub findet auf einer luxuriösen Finca mit privaten Sand-Tennisplatz und Privatkoch statt. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 8 Personen.

Also, was immer deine Bedürfnisse sind, kontaktiere mich gern und dann finden wir für dich das optimale Angebot.

Grüße

John (Dein Tennistrainer auf Mallorca)

John Lambrecht – Tennistrainer auf Mallorca

Tennis Mallorca, Tennistrainer Mallorca, Tennistraining Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Qualifikation

TENNISLEHRER B-LIZENZ

SPORT-MENTALTRAINER

FITNESS A-LIZENZ

Treffen wir uns auf dem Platz!

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen und gemeinsam dein Tennis auf ein neues Level bringen.