»ZENNIS« Tennis Urlaub auf Mallorca im April 2021: Tennis, Yoga, Meditation

Tennistraining auf Mallorca

Wenn du nach einem abwechslungsreichen Tennistraining auf Mallorca suchst, dann kann ich dir weiterhelfen.

Neben der Tennislehrer B-Lizenz, besitze ich die Fitnesstrainer A-Lizenz und habe eine zweijährige Ausbildung zum Sport-Mental Coach absolviert. Ich möchte dir gerne die vielen, spannenden Facetten des Tennis näherbringen. Neben der Technik, verbessern wir deine athletischen, taktischen und mentalen Fähigkeiten. Oftmals liegt der Fokus beim Tennistraining zu sehr auf der Technik. Ich bin der Überzeugung, dass es nicht den einen perfekten (lehrbuchartigen) Tennisschlag gibt. Jeder Spieler ist unterschiedlich veranlagt und deshalb sollte der Schwung auch individuell trainiert werden.

Bei meinem Tennistraining geht es darum, dass du lernst, intuitiv Tennis zu spielen. Durch tennisnahe praktische mentale Übungen lernst du aus dem Bauch heraus zu spielen und nicht zu sehr mit deinem Kopf, bzw deinen Gedanken beschäftigt zu sein. Denn die Einmischung des Verstandes ist bei der körperlichen Entfaltung oft ein Hindernis…

Spielerisch lernen – mit Spaß und Neugier zum Erfolg

Mein Ziel ist es, dass wir gemeinsam spielerisch dein Tennis verbessern.

Beim Tennistraining auf Mallorca findest du hervorragende Bedingungen. Idyllisch gelegene Clubs, manche mit Blick aufs Meer und Sandplätze in einem Top-Zustand. Da ich auf verschiedenen Anlagen auf Mallorca Training gebe, hast du die Auswahl, ob du zum Beispiel in Arenal, Palma, Bendinat oder Paguera spielen möchtest.

Neben Einzel- und Gruppenunterricht, biete ich auch Intensiv-Tage mit dem Schwerpunkt „mentale Stärke“ an. Das Programm ist individuell auf deine Wünsche anpassbar.

Außerdem kannst du einen außergewöhnlichen und exklusiven Tennisurlaub auf Mallorca erleben. Gemeinsam mit Nina-Gyana, einer ausgebildeten Yoga- und Meditationslehrerin, biete ich ZENNIS-Tenniswochen an. ZENNIS ist die Kombination aus der Philosophie des Zen und Tennis. Dieser exklusive Tennisurlaub auf Mallorca besteht aus täglichen ZENNIS-Tenniseinheiten, Yoga – und Meditationspraktiken. Die ZENNIS-Woche ist für maximal 8 Teilnehmer und du wohnst in einer komfortablen Finca mit privaten Sandtennisplatz und Privatkoch. Von der ZENNIS-Woche profitierst du nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern wirst auch für deinen Alltag neue Energie tanken.

Tennis Mallorca, Tennistraining Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Qualifikation

TENNISLEHRER B-LIZENZ

SPORT-MENTALTRAINER

FITNESS A-LIZENZ

Treffen wir uns auf dem Platz!

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen und gemeinsam dein Tennis auf ein neues Level bringen.